Search results

  1. Doberman

    achso, alles klar danke für die antwort na dann viel erfolg & glück wünsche ich dir bei den...

    achso, alles klar danke für die antwort na dann viel erfolg & glück wünsche ich dir bei den Event! ;)
  2. Doberman

    Mal ne frage was hast du eigentlich davon wenn du "andauert" deine kleinen Globals hier posten...

    Mal ne frage was hast du eigentlich davon wenn du "andauert" deine kleinen Globals hier posten tust? Sorry aber is schon bischen lächerlich "jeden" glob zu posten.. ist doch wirklich nichts besonderes vorallem wenn man 400-600€ monatlich einzahlt! Bei dicken Hoff's könnte ich es noch...
  3. Doberman

    hello :)))))

    hello :)))))
  4. Doberman

    mach mal andere sicht weise vom profil,man kann ja nicht sehen was man schreibt oder du xD gruss...

    mach mal andere sicht weise vom profil,man kann ja nicht sehen was man schreibt oder du xD gruss digger
  5. Doberman

    Doberman Was Here @ First ;)

    Doberman Was Here @ First ;)
  6. Doberman

    Small detail in teaser 6

    haha funny :) cheers
  7. Doberman

    heya,sagt mir garde nix hehe,gut und selber

    heya,sagt mir garde nix hehe,gut und selber
  8. Doberman

    Hello :)))))))))

    Hello :)))))))))
  9. Doberman

    wie meinst das?ist doch alles cool ;)

    wie meinst das?ist doch alles cool ;)
  10. Doberman

    Heya babe ,just say Hello :)

    Heya babe ,just say Hello :)
  11. Doberman

    Grüß dich mein freund :)

    Grüß dich mein freund :)
  12. Doberman

    P.S es hat so lange gedauert weil ich kein plan vom Computern habe und erst seit fast 2 jahren...

    P.S es hat so lange gedauert weil ich kein plan vom Computern habe und erst seit fast 2 jahren selber ein habe.ich gehe nur EU rein und raus,ab und zu ein movie aber das wars auch lol.voll der PC nub bin ich ^^ muste wegen denn bildern auch zum kumpel da ich es nicht gebacken bekommen habe xD rolf
  13. Doberman

    Ach komm die sind richtig alt und auserdem sehe ich da drauf kacke aus,denn ich bin Null...

    Ach komm die sind richtig alt und auserdem sehe ich da drauf kacke aus,denn ich bin Null photogän!!In real sehe ich 10 mal besser aus.sagen zumindens meine freunde :)
  14. Doberman

    heya zunami,habe alte pic´s reingestellt.wollte nicht warten bis ich neue mache demnächst.wie...

    heya zunami,habe alte pic´s reingestellt.wollte nicht warten bis ich neue mache demnächst.wie gesagt sind bisel alt.also hoffe dir gefält es :)
  15. Doberman

    "Internal Error detected on this Avatar"

    Same here :mad:
  16. Doberman

    woot no one post nothink :/ lets chance that :) hello m8

    woot no one post nothink :/ lets chance that :) hello m8
  17. Doberman

    wooot no post? lets chance that :) Heya m8 kind regard Doberman :)

    wooot no post? lets chance that :) Heya m8 kind regard Doberman :)
  18. Doberman

    Hello Nea :)

    Hello Nea :)
  19. Doberman

    Ach ja kann sein brauche deine hilfe,denn ich komme erst jetzt hier so langsam klar mit pic...

    Ach ja kann sein brauche deine hilfe,denn ich komme erst jetzt hier so langsam klar mit pic hochladen und so.werde demnächst bei mir pic´s auch hochladen :) Dob in real ;)
  20. Doberman

    Hello Zunami :) grüss dich

    Hello Zunami :) grüss dich
Back
Top