Recent content by TranceAngel

  1. TranceAngel

    Oha! [IMG] *kopfnuss geb* [IMG] löl

    Oha! [IMG] *kopfnuss geb* [IMG] löl
  2. TranceAngel

    HoF: Nice Molisk :D

    Gratz! :yay: Only because of my cheerleading! :cheer: lol ;) Gratz! :woot:
  3. TranceAngel

    Schau mal! :)

    Schau mal! :)
  4. TranceAngel

    Du meinst wohl eher: Kann sich halt net jeder so einen wunderbaren und einzigartigen Freund...

    Du meinst wohl eher: Kann sich halt net jeder so einen wunderbaren und einzigartigen Freund leisten, wie du es bist...!
  5. TranceAngel

    löl Na des ist ja auch keine Kunst! :D So klein wie du bist! ;P

    löl Na des ist ja auch keine Kunst! :D So klein wie du bist! ;P
  6. TranceAngel

    löl was is des?! Leonie, die Schneekönigin?! :P hihi

    löl was is des?! Leonie, die Schneekönigin?! :P hihi
  7. TranceAngel

    Hey cool boy! :D

    Hey cool boy! :D
  8. TranceAngel

    Achievement: I'm cool

    Yeah! You're really kewl!!! :yay: :poke: congratz! :shower:
  9. TranceAngel

    Hab jetzt des Bild auch als Avater hochgeladen, deshalb wirds jetzt angezeigt! ;)

    Hab jetzt des Bild auch als Avater hochgeladen, deshalb wirds jetzt angezeigt! ;)
  10. TranceAngel

    Mda

    Kewl! :woot: :poke:
  11. TranceAngel

    ahhhh jetzt kann ich gratzen! *yippie* :)

    ahhhh jetzt kann ich gratzen! *yippie* :)
  12. TranceAngel

    Na im Forum solls des Bild ja auch net anzeigen, oder?! Is ja nicht mein Forum Avater sondern...

    Na im Forum solls des Bild ja auch net anzeigen, oder?! Is ja nicht mein Forum Avater sondern nur Profilbild. Aber eigentlich müsst es doch dann bei dir in der FL z.B. angezeigt werden?! Tuts aber nicht! :( Weiß net, du bist doch schon länger hier als ich! :P Ich kann ja net mal gratzen! *heul*
  13. TranceAngel

    Huhu! Na duuuuu?! :)

    Huhu! Na duuuuu?! :)
  14. TranceAngel

    Warrior 13,8k HOF

    Now we have to start a team hunt again with the name: "Weihnachtsgeschenkle von MA". :wtg:
  15. TranceAngel

    Mda

    yeah nice, gratz :yay:
Back
Top